*
Menu
Top-Left
Herzlich Willkommen in der Photo Sound Klinik in Frankfurt am MainSchallplatten Digitalisierung Frankfurt am MainKassetten Digitalisierung Frankfurt am MainDigitale Bildbearbeitung Frankfurt am MainScan Service Frankfurt am Main
Menu
facebook

Fotoretusche


Ziel einer guten Fotoretusche ist es, die Gesamterscheinung eines Bildes zu verbessern, und dabei so wenig wie möglich in das Originalbild einzugreifen. Eine gute Fotoretusche zeichnet sich dadurch aus, dass man sie gar nicht erkennt. Kleine Schönheitsfehler, wie Hautunreinheiten, ungewollte Schatten, ein störender Ast all das lässt sich leicht korrigieren.


Bearbeitungslevel 1 - LEICHT

Fotoretusche

Der anderthalb Jahre alte Junge tollt herum und fällt aufs Gesicht... Geschrei, Tränen, Panik beim Vater, der ihn, um ihn zu beruhigen, mit Fotografieren ablenkt. Später möchte er die Flecken an Nase und Mund entfernt haben... Also, Wunden wegretuschiert, dazu das grelle Rot gemildert und ein lächelndes Kind hingezaubert.




Bei dieser Fotoretusche wurden die unschönen Pickel und Hautunreinheiten sowie die erkältete rote Nase retuschiert.




Seine Majestät der Ätna präsentiert sich in seiner ganzen Herrlichkeit. Der störende Flugzeugflügel und der Grün-Blaustich des Bildes wurden entfernt und der Berg gerade gerückt.


Sonderschwierigkeitsgrad




 

Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail